KategorieAllgemein

Content Marketing: Die Game-Changer-Strategie für dein Unernehmen – Paula Sidorczuk

C
Content Marketing: Die Game-Changer-Strategie für dein Unternehmen

Von der Sichtbarkeit zum Umsatz – wie eine gut durchdachte Content Strategie auf deinen Erfolg einzahlt. User Generated Content, Inhalte im Mittelpunkt und Communities im Vordergrund – Content Marketing ist Key. Logisch. Hast du dich aber schon mal gefragt, was dir eine gut durchdachte Content Strategie wirklich bringt? Sichtbarkeit und Reichweite sind meist die ersten Antworten auf...

Google Analytics 4: Beyond Basic Reports – Matthias Strohmeier

G

Das Ende von Google Universal Analytics steht in Kürze bevor und alle haben schon brav ihre GA4 Properties eingerichtet 🤓 Während Universal Analytics out of the Box schon eine kaum überblickbare Menge an Reports geboten hat, sieht es bei Google Analytics 4 ganz anders aus. Auf den ersten Blick sagt man sich schnell „Das war alles?“. Nein, das war es nicht! GA4 bietet zwar wenig out of the...

ChatGPT & Co im Online-Marketing nutzen: Mehr Chance als Risiko? – Herwig Rollet

C

In einem Impulsvortrag wird Herwig Rollett nach einem kurzen Überblick über die Technologielandschaft von Large Language Models auf offensichtliche und auch weniger offensichtliche für Online-Marketing relevante Anwendungen in den Bereichen Inhaltsgenerierung, Interaktionsgenerierung, Erkenntnisgenerierung und Funktionalitätsgenerierung eingehen, über seine Erfahrungen mit diversen Tools...