Call for Speakers: Sei Teil der Online Marketing Stammtisch Graz Gemeinschaft!

C
Der Treffpunkt für Online-Marketing Agenturen, Inhousler und Freelancer

Trau dich und teile dein Wissen in einem Kurzvortrag mit uns

Der Online-Marketing Stammtisch Graz lädt dich herzlich ein, dein Wissen und deine Erfahrungen mit einer leidenschaftlichen Gemeinschaft von Gleichgesinnten zu teilen. Wir suchen engagierte Redner:innen, die bereit sind, ihre Einsichten und Fachkenntnisse in einem dynamischen und interaktiven Umfeld zu präsentieren.

Es gibt nur eine Regel: Keine Sales-Pitches und keine Werbung! Wir legen großen Wert auf einen offenen und ehrlichen Wissensaustausch in klassischer Stammtischmanier. Wir suchen keine Perfektion, sondern Menschen die interessante neue Themen, konkrete Cases und wertvolle Erfahrungen mitbringen.

Jetzt Speaker:in beim OMSG werden

Sende uns per Mail eine kurze Beschreibung deines Themas, eine kurze Biografie sowie deine bevorzugten Termine.

Format des Vortrags

Dauer: 30-45 Minuten
Format: Präsentation/Kurzvortrag/Gespräch gerne mit interaktiven Elementen
Sprache: Deutsch oder Englisch

Mein Thema vorschlagen

Warum sollest du als Redner:in teilnehmen?

  • Sei mutig und zeige dich Trau dich und teile dein Wissen und deine Erkenntnisse mit der Online Marketing Stammtisch Graz Community.
  • Netzwerken Triff Branchenkolleginnen und -kollegen und erweitere dein professionelles Netzwerk.
  • Wissen teilen Gib deine wertvollen Erkenntnisse und Erfahrungen an eine aufgeschlossene Gemeinschaft weiter.
  • Sichtbarkeit erhöhen Steigere deine persönliche und berufliche Marke in der Online-Marketing-Community.
  • Inspiration und Lernen Gewinne neue Perspektiven durch den Austausch mit anderen Fachleuten.

Themenbereiche

Digitale Strategien und Trends, SEO und Content-Marketing, Social Media Innovationen, Performance Marketing, Analytics und Datenmanagement … und viele weitere spannende Themen!

Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und vielleicht schon beim nächsten Online Marketing Stammtisch Graz dir interessiert zu lauschen!

LinkedIn Gruppe: Online Marketing Stammtisch Graz

Besuche den Online Marketing Stammtisch Graz auf LinkedIn und vernetze dich mit uns, für weitere Diskussionen, Erfahrungsberichte, Tipps oder Jobangebote.

Vergangene Ausgaben
Der Online-Marketing Stammtisch Graz Newsletter