Content Marketing: Die Game-Changer-Strategie für dein Unernehmen – Paula Sidorczuk

C
Der Treffpunkt für Online-Marketing Agenturen, Inhousler und Freelancer

Von der Sichtbarkeit zum Umsatz – wie eine gut durchdachte Content Strategie auf deinen Erfolg einzahlt. User Generated Content, Inhalte im Mittelpunkt und Communities im Vordergrund – Content Marketing ist Key. Logisch.

Hast du dich aber schon mal gefragt, was dir eine gut durchdachte Content Strategie wirklich bringt? Sichtbarkeit und Reichweite sind meist die ersten Antworten auf die Frage. Viel wichtiger ist aber, welchen Einfluss es auf den Umsatz des Unternehmens hat. Durch gezielte und authentische Inhalte verwandelst du potenzielle Kunden in begeisterte Käufer und treue Fans, während du gleichzeitig das Vertrauen deiner bestehenden Kunden stärkst.

Tauche ein in die Welt des Content Marketings und hebe damit dein Unternehmen auf das nächste Level.

Danach, wie gewohnt, Erfahrungsaustausch und wie immer allgemeines Netzwerken.


Paula Sidorczuk – Social Media & Content Marketing Expertin

Paula Sidorczuk ist Lehrgangsleiterin am WIFI für den Lehrgang Web- und Social Media Marketing Management Basic und Advanced und Gründerin von Lila Mango.

Als Expertin im Bereich Social Media und digitale Strategie unterstützt sie Unternehmen, ihre Markenbekanntheit zu steigern und nachhaltig die Marke online aufzubauen. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem umfassenden Wissen kann sie wertvolle Einblicke in verschiedene Branchen und praxisnahe Tipps für innovative Strategien geben.

Paula lebt und liebt Online Marketing, neue Trends und kanalübergreifende Strategien. Ihre Leidenschaft gibt sie gerne an Andere weiter und freut sich auf einen Austausch auf Augenhöhe.

Website: https://www.lilamango.com/

Instagram: https://www.instagram.com/lilamango.marketing/

Linkedin: https://lnkd.in/dp9VeUSf

Kurier Artikel

Autor: OMSG Team
LinkedIn Gruppe: Online Marketing Stammtisch Graz

Besuche den Online Marketing Stammtisch Graz auf LinkedIn und vernetze dich mit uns, für weitere Diskussionen, Erfahrungsberichte, Tipps oder Jobangebote.

Vergangene Ausgaben
Der Online-Marketing Stammtisch Graz Newsletter